Serviceline +43 1 2706519 Mo-Fr 09:00-16:30
KOSTENLOSE LIEFERUNG & RÜCKSENDUNG
ab 30 EUR kostenlose Lieferung und Rücksendung innerhalb Österreich

ab 40 EUR kostenlose Lieferung und Rücksendung innerhalb Deutschland

Weltweiter Versand - Versandkosten unter Kundenservice - > Lieferung
Mein Einkaufswagen


VERLÄNGERTE WIDERRUFSFRIST BIS 10.01.2017 BEI JEDEN EINKAUF AB 14.11.2016! Bequem und ohne Risiko Geschenke für Weihnachten shoppen!

Unser Garantie- und Repartaurservice

Nichts ist perfekt, auch leider der Schmuck und Uhren unserer Qualitätsmarken nicht.
Es kann immer wieder passieren, das beim Tragen ein Schmuckstück oder eine Uhr Schaden nimmt oder bereits beschädigt ist. Wir lassen Sie hier natürlich nicht im Stich, sondern setzen auf Service und wickeln dies für Sie ab.
Wir verkaufen ausschließlich geprüfte Markenware und daher erhalten wir bei unseren Marken auch einen speziellen Service für Ihre bei uns gekaufte Ware.



Ihre gekaufte Ware ist defekt oder hat Schaden genommen? Dann senden Sie uns die Ware zu(unfreie Pakete können leider nicht entgegen genommen werden) und wir leiten Sie an die richtigen Stellen weiter. Der Versand von uns zurück an Sie kostet in Deutschland und Österreich 5,50 EUR und ist per Überweisung oder Paypal zu bezahlen. Wir übernehmen dafür die Kosten zur Sendung an den Hersteller.

Bitte vergessen Sie nicht Garantieschein, wenn vorhanden, mitzusenden.



Sie können auch einen Juwelier bei Ihnen vor Ort aufsuchen, wenn dieser die Markenkonzession der gekauften Ware hat und bei diesem den Artikel reklamieren. Im Normalfall wird dieser Juwelier den Artikel kostenlos an den Hersteller weiterleiten.


Hinweis:
Kleine Kratzer speziell im Sterling Silber Bereich können leider nicht reklamiert werden, da dies kein Produktionsfehler ist und dies bei diesem Material durchwegs auftreten kann.