Serviceline +43 1 2706519 Mo-Fr 09:00-16:30
KOSTENLOSE LIEFERUNG & RÜCKSENDUNG
ab 30 EUR kostenlose Lieferung und Rücksendung innerhalb Österreich

ab 40 EUR kostenlose Lieferung und Rücksendung innerhalb Deutschland

Weltweiter Versand - Versandkosten unter Kundenservice - > Lieferung
Mein Einkaufswagen


Tommy Hilfiger Uhren - bei ELLA Juwelen im Onlineshop

TOMMY HILFIGER. DIE MARKE. DIE KOLLEKTIONEN.

Thomas Jacob Hilfiger – Pop-Culture-Trendsetter im American Style: Rot, Weiß, Blau – mit der farbigen Quintessenz Amerikas erfand Tommy Hilfiger den „Preppy-Look“. Frühstart – Thomas Jacob Hilfiger startete seine Mode- und Design-Karriere mit 17 Jahren. Mit nur 150 Dollar Startkapital belieferte er Studenten mit junger Mode im Hippie-Look. Seinen ersten Store nannte er „People’s Place“. Sein Marketingkonzept: den kosmopolitischen City-Look von London und New York seinen Fans außerhalb der Großstadt näherzubringen. Zehn erfolgreiche Jahre später war TOMMY HILFIGER Besitzer einer Boutiquenkette mit zehn Stores in Upstate New York, in denen er lässig-legere Mode an Studenten verkaufte. In den 70er Jahre perfektionierte er seine Designarbeiten und arbeitete für Jordache. In den 80er Jahren fand und erfand der Designer seinen eigenen bis heute unverkennbaren College-Stil, seinen „Preppy-Look“. 1985 gründete er in New York sein eigenes sportives Label „TOMMY HILFIGER“ im markenprägenden American Style. Fünf Jahre später machte der Konzern bereits mehr als 25 Millionen Dollar Umsatz. Mit seinen ersten PR-Kampagnen wurde er neben Perry Ellis, Calvin Klein und Ralph Lauren einer der „vier großen amerikanischen FAshion-Designer für Männer. Die Zielgruppe: weiße amerikanische Männer zwi- schen 25 und 45 Jahren mit Mittelklasse-Einkommen. Das ändert sich mit dem farbigen Rapper Snoop Doggy Dog – in der TV-Show „Saturday Night“ Life“ trägt er ein TOMMY HILFIGER-Shirt ... Für die neue schwarze Zielgruppe kreiert der Designer Streetwear im läs- sig-coolen Baggy-Style ... und die Umsätze setzten zum Höhenflug an. Das Unternehmen TOMMY HILFIGER mit dem rot-weiß-blauen Logo – das an die amerikanische Flagge erinnert – expandiert mit Mode für Frauen und Kinder, Bademode, Schuhmode, Accessoires, Parfüms und Uhren.

American-Style auch bei der Timewear von TOMMY HILFIGER – ein lässig-stilsicherer Look in elegant-coolen oder sportlich-legeren Styles. Analog oder als Chronograph mit Metall- oder Lederbänder – die Zeitmesserer-Kollektionen für Frauen und Männer zeigen sich vielseitig und vielfältig in hochwertigen Materialien, mit höchsten Technologie- und Qualitäts-Standards und perfekter Fertigung. TOMMY HILFIGER Uhrenkollektionen ticken vielgesichtig in trendigen und klassischen Styles – perfekt für jeden Anlass, jedes Outfit und persönlichen Stil.

Artikel 1 bis 24 von insgesamt 74

pro Seite
Aufsteigende Sortierung einstellen

Artikel 1 bis 24 von insgesamt 74

pro Seite
Aufsteigende Sortierung einstellen